Montag, 19. März 2012

Vielleicht ist morgen wirklich Frühlingsanfang.. ^^

 "Frühling" 


Heute hatte ich mal wieder "nur" 4 Stunden, wie langweilig und nervig das nicht wird. -.-
Eine Stunde Bo, eine Stunde Physik (Ich musste einen Test nicht mitschreiben, weil ich schon zu viele und zu gute Noten hab. Hab ihn aber trotzdem geschrieben xD ). 3 Stunde Mathe
--> haben  die Mathe-KA nachgeschrieben, und es lief ziemlich  gut :D und die letzte Stunde Deutsch.
In Deutsch haben wir heute ein neues Thema angefangen
und es heißt... "Frühling"  *__*
Meine Lehrerin hat irgend so eine komische CD mit Klassischer Musik eingelegt, das ging ab xD
Also wir sollten etwa 10 Dinge aufschreiben wie wir den Frühling finden. ( Gefühle, Gerüche, Geschmäcker, was man sehen kann und alles was man so hört bzw. Substantive, Verben, Adjektive)..^^
War echt eine schöne und lustige Stunde (:
Nach der Schule erstmal nach Hause ein bisschen gechillt und etwas gefuttert. So um 14 Uhr bin ich dann zu Lea gefahren. Haben zusammen wieder an unserer Präsentation gearbeitet. Am 27.o3. um 9.50 Uhr ist es so weit :o
Die Angst wird etwas größer, vom Versagen ):
Aber ich schaff das schon irgendwie..
So um 20.40 Uhr bin ich dann zu Straßenbahn, natürlich habe ich sie verpasst so bin ich dann zur Bushaltestelle gelaufen -.- Der Bus kam dann zum Glück pünktlich und brachte mich heil nach Hause. (:


Einen schönen, blauen Himmel gab es heute auch wieder (:






PS. Michi ich hoffe du kommst am We *__*
Ich liebe dich ♥
Lea war wieder echt lustig und schmerzhaft xD
 ..♥


MICHI; FOREVER ALONE ;DD

9 Kommentare:

  1. Ohhh es ist definitiv Frühling. Es sit soooo warm hier :)
    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich hab dich getaggt.

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2012/03/kleines-lidschatten-1x1-rot-bronze-tag.html

    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja frühling *-*
    haha das letzte bild ist echt fail :D

    und echt toller blog :)
    würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du Lust hast bei meiner Blogvorstellung mitzumachen kannst du gerne mal vorbeischauen ;)♥
    lg nadine
    http://wonderfullife16.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha das letzte Bild :D
    & schönen Blog hast du ♥

    http://sanna-mcmelua.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sidn schön und das untereste zu geil :D

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst ))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen