Sonntag, 11. März 2012

Chilliges- Wochenende ;D


Am Freitag Abend 
war ich wieder mit meinem Dad unterwegs 
er hatte wieder frei was er zurzeit nicht oft hatte ;)
Mein Dad arbeitet nämlich so gut wie immer d.h. 
das mein Bruder und ich daher nicht oft was von ihm haben ):
Er versucht aber so gut es geht für uns da zu sein

Also ich war halt mit ihm unterwegs, wir sind dann zum Alexa gefahren (:
erstmal nur gebummelt und dann waren wir halt mal bei "Zara" drin da hab ich mir das tolle Parfüm geholt 
statt irgendwas zum anziehen, es richt auch sehr toll und sieht auch voll süß aus *_*
und dann noch durch die Gegend gefahren ^^
und ja gestern und heute hab ich nicht viel gemacht 
totale Gammel-tage  :D
Gestern hab ich erstmal ausgeschlafen, gechillt und dann hab ich irgendwann die Wiederholung von
 "The Green Mile " <--  vom Freitag war aber die Zensierte Version ;)
der Film ist echt toll, haben sogar letztens im Ethik- Unterricht darüber gesprochen ^^
und heute auch wieder schön ausgeschlafen und wieder gechillt :D
und dann hab ich vorhin zufällig im Sat.1 "Shopaholic- Die Schnäppchenjägerin"
gesehen ^^
und gleich schau ich in Pro 7 "Blind Side- Die große Chance" (:




PS. Hab heute mehrmals mit meiner Michi getelt, sie brauchte jemanden zum Reden sie hat es zur Zeit nicht so einfach was mich auch sehr traurig macht. Es ist echt nicht toll immer wieder zu hören das es ihr schlecht geht :(
Aber ich versuche so gut es geht für sie da zu sein und sie nicht im Stich zu lassen 
ich habe sie sehr sehr sehr lieb ♥

2 Kommentare:

  1. Bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüß!! ♥
    Schick mal die Hälfte vom Parfüm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süüüüüüüüüüüüüüßer !!!♥

      Schon klar xD

      Löschen