Samstag, 17. März 2012

Firework um diese Uhrzeit in Berlin und ich weiß nicht warum xD


Der Post von heute ist der für gestern und heute wieder, habe es gestern nämlich nicht mehr geschafft.
Ja gestern hatte ich nur 5 Stunden 
 es war auch mal wieder ziemlich gechillt.
Erste und zweite Stunde haben wir in Etihk weiter an unserer Gruppenarbeit weiter gemacht. Unser Thema ist "Todesstrafe in Asien" - und die Länder meiner Gruppe waren "Iran und China". Dieses Thema ist sehr interssant und auch ziemlich krass. Es ist eine schlimme Sache in diesen beiden Ländern, man kann es so ausdrücken das diese beiden Länder auf einer Liste Topreiter sind wenn es um dir Todesstrafe. Ein Beispiel vom Iran: Wenn ein Mädchen dort von einem Mann vergewaltigt wird, ist nicht der Mann dran schuld sondern die Frau. Mehr kann man darüber einfach nicht erzählen. Danach war der Zahnarzt wieder da ^^ uns wurde noch mal erklärt wie Karies entsteht und durch einen kleinen Teststreifen haben wie herausgefunden das im Club-Mate viel Zucker drin ist bzw. 25g Zucker auf 500ml (nicht so viel wie in Cola) :D                                                                                                    
Das war der letzte Besuch vom Zahnarzt in der Schule jetzt müssen wir unsere Zähne ganz alleine putzen xD                                                     
 Dann noch eine langweilge Stunde Deutsch und Mathe ^^
Nach der Schule nach Hause und dann erst mal ein paar Stunden gechillt ;) und so um 18uhr bin ich mit meinen Eltern durch Berlin gefahren. Hatte dann auf einmal so richtig hunger bekommen und genervt das ich hunger hab xD                                                                                         
Haben Mc´äs gesucht und i.wie nicht gefunden und dann fahren, fahren wir und fahren immer weiter. Plötzlich waren wir dann in Blumberg also außerhalb von Berlin^^                                                                                   Da haben wir das Mc´äs gefunden *__* 
War dann so froh das ich endlich essen konnte, es war nämlich so als hätte ich ein ewigkeit nichts mehr gegessen ^^                                                           
Und jedenfalls hat es sehr gut geschmeckt ;D
Dananch wollte ICH eigtlich nach Hause aber Dad ist dann nach Altlandsberg gefahren zu seinem Kumpel, der dort ein Restaurant hat. Hab dort einen Cocktail getrunken, der aber nicht so besonders geschmeckt hat. Da mix ich mir dir Cocktails lieber selber ^^ so waren wir dann erst sehr spät zu Hause so um  23.30Uhr oder so (:
Heute hab ich schön ausgeschlafen, bis um 18 Uhr zu Hause gechillt und ja dann so um 18.30 Uhr mit meinem Bruder in meine Stam Bar Fußball geguckt xD                                                                
 Es lief Bayern München gegen Hertha BSC                                       
Natürlich hat Bayern gewonnen (6:0) :O                                                                    
Und nein ich gucke eigentlich nicht gern Fußball es war nur wegen meinem Bruder ^^ 
Jetzt schaue ich momentan DSDS, danach geh ich wieder in die Bar, wurde nämlich von meinen Leuten zusammen mit meinem Bruder zum Pokerabend eingeladen. Wird bestimmt wieder lustig :D


 Blauer Himmel von gestern *___*


Das sind meine 2 süßen Nymphy´s ♥






So sah es auf dem Tablett am Anfang aus ;D
Davon waren meins die 2 Mc Double´s, kleine Pommes und ein
Vanille- Milkshake (:

<-- Vorher





<-- Nachher
 <-- Mein Cocktail!





PS.Michi ich liebe dich
Den Song haben wir gestern im Auto 
gehört auf KISS FM und mein Dad ist da voll abgegangen. 
Diese Seite kannte ich noch nicht von ihm xD

3 Kommentare:

  1. Hihi, ich weiß schon alles. :D
    Wenn ich bei dir bin, ist dein Dad hoff. auch wieder so cool. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich voll appetit auf mc donald´s!! :D

    wenn ich wieder gesund bin und was schmecken kann, muss ich da unbedingt hin!

    lg

    AntwortenLöschen