Donnerstag, 15. März 2012

Es gibt auch Zitronen-Seife :D


Heute mache ich mal einen Post noch von Gestern, auch wenn ich von gestern nicht so viel zu erzählen habe.
Und natürlich für Heute (: 
Gestern ist eigentlich nicht viel passiert bzw. so gut wie nichts ^^
Hatte 6Stunden Schule, war eigentlich wie immer ziemlich langweilig -.-
Das einzige positive wirklich war das ich eine 2 in der Englisch- Klassenarbeit 
geschrieben hab, womit ich sehr zufrieden bin. (:
Ja sonst dann zu hause gechillt^^
Hab mir einfach mal dann Photoscape runtergeladen 
womit eigentlich auch sehr zufrieden bin. Noch !
Ich habe nämlich von einer Quelle gehört das dies irgendwann 
Geld kostet :o
Also mal schauen wie lange es geht ^^
Ich hab es dann auch natürlich mal ausprobiert wie man sehen kann 
und sonst ist gestern nichts passiert, wie gesagt ;)
Ja heute hatte ich nur 5Stunden, Lehrer sind schon wieder krank also Ausfall ^^
Zuerst 2 gechillte Sportstunden..
haben uns mit den Jungen abgewechselt am Schwebebalken und am Barren 
rumzuturnen, auch wenn wir es eigentlich nicht durften :D
War echt lustig gewesen, man hat nicht immer so tolle Sportstunden ^^
Danach eine schöne, mal ruhige Englischstunde *_*
Erst einen kleinen Test wo ich eine 1bekommen hab, und war die einzigste die eine 1 geschrieben hat :O
und dann sollten wir den Rest der Stunde eine Rätsel selbst erstellen (:
Und dann in der vorletzten Stunde hatten wir Chemie, das war auch eine tolle Stunde *_*
Was war so besonders an der Stunde.?
Wir mussten heute nichts machen bzw. einfach eine Schutzbrille aufsetzen und zuschauen :D
Karl aus meiner Klasse hat heute zusammen mit meine Bio/ Chemielehrerin 
Seife hergestellt. In 12 Tagen ist nämlich die erste Prüfung.
Und zwar die Fachprüfung in einem ausgewählten Fach. 
Ich mach in Bio, hab ich schon in dem letzten Post geschrieben ;)
und Karl in Chemie, sein Thema hat irgendwas mit Seife zutun,
deswegen hat er heute Seife hergestellt für seine Prüfung.^^
Gelbe Seife mit Zitronenaroma und in Herzform *__*
Noch zur Info wer es noch nicht weiß. 
Die Schutzbrille mussten wir tragen, weil die Seife eine
ätzende Zutat hatte und dies natürlich gefährlich ist --> Natronlauge ;)
War echt interessant und es bekommt auch jeder ein Stück Seife, glaub ich^^
In der letzten Stunde hatten wir Kunst.
Haben weiter an unseren Projekt gearbeitet und es hat mit Alkohol zu tun
das Thema heißt "Bunt statt Blau".
Jeder soll ein A2 großes Plakat beschriften, bemalen halt kreativ sein 
und sich was schönes darüber ausdenken (:
Ein Foto von meinem Plakat konnte ich leider noch nicht machen hab es aber vor ;)
und sonst heute nach der Schule erst zu meinem Dad Pizza essen 
und zu Hause chillen und Internet ^^


Die beiden Bilder sind für meine Michi <3
Ich liebe dich mein Schwester´chen..
ich vermisse dich sehr ):
 Hey heute vor einem Jahren waren wir immer noch in London *__*

 



Karl mit meiner Lehrerin am Seife herstellen :D
Und die tolle Herz´chen-Seife, die etwa 8 Stunden brauch bis sie fertig ist ;)


Mein Englischtest und mein Rätsel ( :


Meine Club- Mate Sammlung wir immer Größer ;D
Heute sind es schon 45 ^^
Eine etwas andere Sammlung, manche sammeln Steine oder Münzen
und sammel Club-Mate Flaschen xD





2 Kommentare: