Dienstag, 13. März 2012

Langer Tag, viel denken und Miau ;D



Heute Schule 6 beschissene Stunden, anstrengend... -.-
Kann man nicht ändern. Wie jeden Dienstag wurden wir heute wieder 
auf die Prüfungen vorbereitet--> Mathe, Deutsch und Englisch..
In Mathe wird alles wiederholt was man alles so in den letzten Jahren gemacht hat in Mathe.
Es schockt mich immer wieder wie viel ich schon vergessen hab ): 
wie z.B Quadratische Funktionen bzw. Nullstellen berechnen :o
Aber ich kann es wieder ;D
Neben mir saß auch Lea wieder, mit ihr kämpfe ich mich zurzeit durch den ganzen Schulkram (:
Ich helfe ihr, sie hilft mir jaja ist schon lustig ^^




















Und ja nach der Schule war ich ja dann bei Lea.
Wir haben etwas für unsere Präsentation in Bio gemacht
okay nicht viel aber ein wenig :D
Wir haben zusammen TV geschaut wie z.B. Assi-Tv in RTL, How I Met Your Mother und so ^^
Wie haben uns viel erzählt, haben viel über den anderen erfahren viele positive Dinge aber auch negative :):(
Sie ist eine sehr nette und vertrauenswürdige Person, gibt es nicht überall ; ) 
Also ich konnte ihr echt vieles Erzählen, was ich eigentlich nicht vielen erzähle
noch eine andere Person aber schon :D
Ach ja noch was zu Lea sie hat 2 Hunde, 2 Katzen, einen Hasen und einen Vogel ^^
Die große schwarze Hündin heißt Kira, ein süßer flauschiger Aufmerksamkeit habender Hund aber trotzdem süß und so :D 
Vielleicht darf ich ja wenn ich demnächst wieder bei ihr bin Foto´s machen von ihren Tier´chen ; )
Aber was auch noch echt nett von ihr war, war das sie mir eine Türkische Pizza spendiert hat  
hat echt gut geschmeckt waren auch beide danach satt ^^
Und haben auch Leute auf Jappy und Facebook gestalkt, eines unserer Hobbys xD














So und später in Richtung nach Hause sind wir dann zusammen mit der Straßenbahn gefahren
und haben uns dann S-Bahnhof Pankow getrennt.
Sie fuhr zu ihrer Mama und ich dann mit dem Bus nach Hause (:

Zu hause wollte ich dann eigentlich sofort ins Internet aber leider
hat der Internet-Stick nicht mit gespielt -.- 
Also deswegen kommt der Post heute so spät.



PS. Ich bin sooo müde, freu mich gleich aufs schlafen
und träumen, bis morgen Welt *_*
Michi ich liebe dich ♥
und Lea war echt ein netter Nachmittag freu mich schon auf´s nächstemal <3


2 Kommentare:

  1. Schön wenn du Spaß hast und dich mit Lea so gut verstehst! :) Meine Cira ist besser. x)
    ich liebe dich. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja und auch kleiner und sie beschnuppert einen auch nicht an sonst welchen Stellen xD

      Ich liebe dich ♥

      Löschen