Samstag, 3. März 2012

Ahh ich wurde getaggt ;D

Ich wurde heute von meiner Michi getaggt ;D
Es geht diesmal um Musik *__*




Regeln:

1. nimm dein MP3- Player/ I-Pod/Handy und beantworte folgende Fragen.
2. tagge 5 andere Blogger, die diese Fragen auch beantworten sollen.
3. Sag ihnen Bescheid, dass sie von dir getaggt wurden.
4. am Besten verlinkst du die Lieder (ist aber KEIN Muss!)


Fragen:

1. das älteste Lied, was du drauf hast
2. das aktuellste Lied.
3. ein total peinliches Lied.
4. Dein momentaner Lieblingssong.
5. das erste und letzte Lied in deiner Playlist
6. Ein Lied, was dich an einen besonderen Moment erinnert
7. Drück auf Shuffle und nenne die ersten 3 Songs.


1. Mein ältestes Lied auf meinem iPod ist Linkin Park- From The Inside ;D
2. Sean Paul - She Doesn't Mind ..^^
3. Hab nichts peinliches auf meinem iPod merkwürdiger Weise :D
4. Ed Sheeran- The A Team (:
5. Adele- Rolling In The Deep ~ Lady Gaga- You and I
6. LMFAO- Sexy an I know It ;D
7. Example- Change the Way You Kiss Me ~ LMFAO- Titel 16 keine Ahnung wie der song heißt aber ist toll *__* ~ Avicii- Levels 

Ich tagge:



2 Kommentare:

  1. i'm sexy & i know it erinnert mich merkwürdigerweise auch an etwas . . . :D

    AntwortenLöschen
  2. hehe cool ^^
    Mich erinnert es an viele lustig Momente mit Aniqa und Rasel ;D

    AntwortenLöschen