Montag, 12. März 2012

Ich will es haben *___*

Zara- Black Peony

Das will ich mir demnächst kaufen _
es riecht besser als das was ich mir letztens
gekauft hab. Es duftet so toll _

Heute war kein so besonderer Tag, ist halt Montag -.-
Schule war voll langweilig und so 
Mathearbeit hab ich total verkackt aber nächsten Montag wiederholen wir den 
zum Glück, darf mir aber auch keine 5 erlauben -.-
Morgen geh ich nach der Schule zu Lea ein Mädel aus meiner Klasse ; )
Ich mache mit ihr zusammen meine Präsentations-Prüfung in Biologie
und mit ihr mache ich auch zusammen die mündliche Englischprüfung.
Ich komm mit ihr ganz gut klar sie ist auch sehr nett (:
Aber meine Michi ist netter ;D 

Morgen erzähl ich wie es dann gelaufen ist mit Lea und so ; ) 
hoffe morgen wird es nicht wieder so langweilig ..^^




PS. Michi ich liebe dich und vermisse dich
hoffe es klappt das du am 23.o3. zu mir kannst.!

3 Kommentare:

  1. woher weißt denn wie das riecht. :D
    ich und f. kaufen es. xD
    lied kenn ich aber schon :O
    ich LIEBE dich. ♥

    AntwortenLöschen
  2. weil ein mädel das aus meiner klasse hat und die schmiert es mir immer unter die nase xD
    vorhin hat sie mich damit bespritz *__*

    ich kenn das lied auch :O
    IchliebedicH ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh :) Die Parfums von Zara sind wunderbar, die riechen so gut

    AntwortenLöschen