Sonntag, 30. September 2012

Mit dir an das Ende der Welt ♥


Mir ist in den letzten Tagen so richtig klar geworden
wie viel du mir eigentlich bedeutest, eigentlich war das vorher auch schon so.
Aber jetzt bin ich mir ganz sicher das ohne dich mein Leben keinen Sinn hätte.
Wir kennen uns jetzt schon 4 Jahre, für mich ist aber so als würde ich dich schon mein ganzes Leben kennen.
An deiner Seite fühle ich mich vollständig, du bist schon so zu sagen ein Teil von mir..
Mit dir habe ich schon so viel erlebt und möchte noch mehr mit dir erleben.
In der Vergangenheit gab es viele Dinge die ich falsch gemacht habe, aber daraus lerne ich.
Mit dir kann ich immer Ich selbst sein und du kannst das auch immer.
Das macht uns so besonders, wir sind so gleich aber auch so unterschiedlich.
Mit dir kann ich lachen, mit dir kann ich weinen, mit dir kann ich scheiße bauen, mit dir kann ich alles machen was ich mit manch anderen gar nicht machen kann.
Egal was du machst du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht, egal wie scheiße es mir geht.
Die schönsten Erinnerung mit dir werde ich nie vergessen und es sollen ja noch mehr unvergessliche Erinnerungen dazu kommen
Ein paar Stichwörter sagen schon alles: Chipsdose, Lagerfeuer mit Francis und so, Geburtstage, Weihnachten, London, Schulzeit, Shopping, Filme...
Es gibt noch mehr Sachen aber das wäre zu viel..^^
Es hat sich einiges geändert in dem letztem Jahr, schlechte Dinge und auch gute Dinge.
Ich will das dieses Jahr gut endet, sind ja morgen nur noch 3 Monate.
Nächsten Monat werde ICH schon 18, verdammt die Zeit vergeht wie im Flug ^^
Und DU wirst in 2 Monaten süße 17, wir werden langsam Erwachsen (:
Ich will mir dir in die Zukunft schauen, will das sie niemals endet und unvergesslich wird *__*
Du bist und bleibst meine größere jüngere Schwester
Ich liebe dich mehr als alles andere und will dich nie mehr verlieren
Ich will dich für immer an meiner Seite haben.
Mit dir durch dick und dünn gehen...
Mit dir die Welt Erobern...
♥ Ich liebe dich und das wird immer so sein meine süßeste, hübscheste, lustigste, geilste, coolste, schönste, liebste.. Schwester des Universums

1. Etwas älteres Pic von uns ♥
3-6. Besondere Filme die wir gesehen haben *__*














2 Kommentare:

  1. Du bist so so süß, mir fehlen die Worte um zu beschreiben. ich liebe dich dich dich, waaah. ♥♥

    AntwortenLöschen