Dienstag, 2. Oktober 2012

Berlin- Die Stadt die nie schläft :D

So gestern hab ich nicht gepostet, also hol ich das heute wieder nach (:
Naja gestern erstmal wieder schön ausgeschlafen und dann mal mein Nägel wieder gemacht.
Ich habe also den Cracker Nagellack ausprobiert.
Der Effekt ist echt spannend und auch sehr schick ^^
Bis zum Abend hab ich dann zu hause gechillt.
So um 23 Uhr etwa bin ich dann zu Lea gefahren, rüber nach Pankow. Wurde dort dann schon von Lea und Jule erwartet.
Nachdem sich die Mädels dann noch schnell fertig gemacht haben, sind wir dann zu Kaisers gegangen um uns noch was zu trinken zu holen (:
Danach sind wird dann zum Alex gefahren, sind dort durch die Gegend gelaufen und haben dort dann einfach gechillt ^^
Später kamen zwei Kumpels dazu mit denen wir dann später zusammen gechillt haben :D
Insgesamt war es ein schöne spaßige Nacht bzw. Morgen ;D
Hab dann später mit Lea bei Jule geschlafen (:
Den restlichen Tag heute hab ich mich dann nur noch ausgeruht.

PS. Das Wiedersehen mit meiner Liebsten Michi
kommt immer näher 
und die Vorfreude steigt immer mehr *__*
Ich liebe dich ♥♥♥






7 Kommentare: