Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gewinne Tickets Für die Breaking Dawn- Premiere in Berlin ;D

Wer es noch nicht weiß, in 30 Tagen findet die 
Breaking Dawn (Part2) Premiere in Berlin statt :D
Ich war schon letztes Jahr bei der Premiere von Part 1 dort.
Es war echt toll, denn es war an meinem Geburtstag^^
Ich konnte ein Autogramm von Taylor Lautner ergattern, 
obwohl ich nur eins von Robert haben wollte.^^
Leider war Robert aber nicht an der Ecke wo ich war :/
Egal ich habe Robert eh dieses Jahr zum zweiten mal sehen können, 
bei seiner Filmpremiere von "Cosmopolis".
Da hab ich dann endlich ein Autogramm von ihm bekommen *__*

So dieses Jahr wird also der letzte Teil von Twilight in den Kinos laufen.
Schade das es schon zu Ende geht, denn Twilight ist einfach Traumhaft *_*
Also die Premiere wird am 16.November.2012
am Potsdamer Platz statt finden, wieder am Sony Center ;D
Die Schauspieler Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson werden dort sein.
Der Regisseur Bill Condon und der Produzent Wyck Godfrey auch.
Mehr Infos hab ich noch nicht gefunden, aber das reicht erstmal^^

Hier sind noch zwei Links wo ihr Tickets für die Premiere gewinne könnt.
Ich wünsche euch viel Glück die dabei sein wollen (:










Mein Autogramm von Robert *__*





10 Kommentare:

  1. bin zwar eher nicht so der twilight fan, aber find dein blog an sich ganz cool! :))
    schau mal bei mir vorbei! :)
    http://canonwiruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich wurde zur Premiere eingeladen und kann nicht hin gehen... Das nenne ich mal ungerechte Welt ...

    Du hast eine neue Leserin,

    vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen?
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würdest du mir deine Premieren Tickeet geben?selbstverständlich würde ich etwas zahlen. Ich hab bei allen möglichen Gewinnspielen mitgemacht aber leider niergend gewonnen.

      LG Sarah, Schweiz

      Löschen
  3. Ich habe dich getaggt.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntagabend.

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-zu-dem-thema-parfumerie.html

    AntwortenLöschen
  4. sind die lacke immer noch nicht angekommen Oo ? ich versteh das nicht, bisher ist immer alls angekommen...und das innerhalb berlins, manno :/

    AntwortenLöschen
  5. Kann man eigentlich auch ohne Tickets an den Roten Teppich sthen? Auch wen man erst 17 ist?
    Bitte antwortet mir. Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Tickets kann man nur außerhalb des Roten Teppichs stehen.
      Am besten sollten man verdammt früh schon dort sein, denn es kommen Tausende Menschen (Fans). Die kommen von der ganzen Welt hier her nur um die einmal zu sehen ^^
      Ich werde auch dort sein, aber leider auch nur außerhalb des Roten Teppichs :/
      Ich lasse es mir aber nicht entgehen. (:

      LG Schoko (:

      Löschen
  6. hey, lust auf ggs. Verfolgen ?
    heartbeatsemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, oh Gott beneide dich, dass du so nah an Robert P. dran warst :) wow!!! ICh finde den so toll, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen