Montag, 24. September 2012

Übermüdet, Überarbeitet..! Wo bleibt die Zeit für mich?


Da bin ich mal wieder^^,
Eigentlich hatte ich nach meinen letzten Post vor mehr zu posten, aber leider wurde mir die Zeit geraubt :/
Ich habe seitdem einen Job.
Ich arbeite in meiner Lieblings Bar, wo ich vor einem halben Jahr noch mein Schulpraktikum gemacht habe.
Wenn ich die Arbeit mit dem Praktikum vergleiche, also die Arbeit ist anstrengender, schwerer und Zeit raubender..
Außer das ich wirklich durch die Arbeit kaum noch Zeit für irgendetwas hatte konnte ich, wenn ich mal Zeit hatte mal endlich mal wieder mal über alles geliebte Michi wieder sehen.
 Es waren zwar nur 23 Stunden,  aber die haben sich gelohnt ♥
Zwischen durch habe ich mir auch mal paar Kleinigkeiten gegönnt.
Ich war am Samstag mit meiner Sandkasten Freundin Angelica♥ im Kino, wir haben "Step up Miami heats " in 3D gesehen. 
Der Film war echt schön und die Zeit mit ihr war auch schön. Wir haben nämlich auch schon lange nichts mehr gemacht. 
Nach dem Film haben wir bei mir Pizza gegessen und haben dann noch zusammen gechillt, war echt schön ♥
Heute habe endlich mal wieder Frei und konnte halt endlich mal wieder posten aber auch nur weil mich Michi wieder überreden konnte ^^

Zu den Bildern: 1+2 Das ist unsere Visitenkarte :D
3-7 Mein Arbeitsplatz (:
8 Den Nagellack hat Michi zufällig auch ^^
9 Meine Neue Geldbörse- Nanu Nana 9,95€
10 Neuen Schuhe- Deichmann 19,90€
11 Neues Spannendes Buch- Thalia 8,95€
Neue Ohrringe- Six 4,95€
12 2 Neue DVD´s
Schwarzer Cracker Nagellack
und Deo :D




















PS. Schwesterherz ich liebe dich und vermisse dich

2 Kommentare: