Mittwoch, 26. September 2012

Mio Mio Mate, Leeeeesen, Jute Beutel... ^^ - Ich liebe dich Michi♥


So da bin ich mal wieder, mal ohne das Michi mich überreden musste ;D
Ich hatte jetzt 3 Tage frei, tut echt gut mal wieder nichts zu machen einfach mal chillen und gammeln ^^
Hatte daher genug Zeit mal wieder für mich zu sein, konnte mein neues Buch lesen das schon fast fertig ist.
Es ist echt spannend und mitreißend (:
In 2 Tagen fangen endlich wieder die Ferien in Berlin- Brandenburg an.
Das heißt das, das Wiedersehen mit meiner Liebsten Michi immer näher kommt *__*
Heute war ich mal kurz draußen, war echt schönes Wetter ^^
Ich hab mir die Mio Mio Mate gekauft, eigentlich wollte ich mir ganz normale Club Mate kaufen fand dann aber die Mio Mio Mate ..
Ich finde das sie ziemlich gut schmeckt, musste mich auch nicht an den Geschmack gewöhnen.
Der Geschmack ist viel angenehmer also milder und nicht so krass wie bei Club Mate^^
Also kann ich sie nur empfehlen die sich nicht an den Club Mate Geschmack gewöhnen können.
Hab mir dann auch noch bei Kaufland einen Stoffbeutel gekauft der unbedruckt ist.
Ich möchte den mit meinen eigenen Design verschönern, lasst euch überraschen :D

♥♥♥Ach ja Michi die Vorfreude steigt immer mehr, 
also mach dich auf den Weg zu mir *__*
Ich liebe dich und vermisse dich meine liebste, 
süßeste und hübscheste Schwester ♥♥♥

1. Ich glaube das ich noch ein Buch brauche ^^
2, 3+7.  Bilder für meine Liebste Michi ♥
4+5. Lecker Mio Mio Mate und der Stoffbeutel (:
6. Die einen von den neuen Ohrringen *_*











2 Kommentare:

  1. DU bist die schönste. *-*
    morgen reden wir, wann wir usn treffen ja.?
    ich liebe dich süße.♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist die schönste *__*
      Auf jeden^^

      Ich liebe dich du süße ♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen