Mittwoch, 15. Februar 2012

Sie .♥

Noch 2mal schlafen *__*

Sie ist mir die liebste Person der Welt.
Sie kenne ich jetzt schon fast 4Jahre, auch wenn es für mich so ist als kenne ich sie mein Leben lang (:
Mit ihr habe ich schon soooo viel erlebt.
Ich ging mit ihr 3Jahre zu Schule, jetzt leider nicht mehr ):
Wir haben uns früher so gut wie jeden Tag gesehen, dass jetzt leider nicht mehr so ist..
Wir hatten es daher in den letzten Monaten nicht so einfach. Ich habe viel falsch gemacht und habe sie auch oft verletzt auch wenn ich es niemals wollte. Aber nun ist es wieder so schön. Wir haben uns das letzte mal im Dezember gesehen. War zwar nicht lange aber Hauptsache ich hab sie gesehen <3
Wir telefonieren so oft es geht, simsen und I.net, es fällt uns beiden zwar schwer uns solange nicht sehen zu können aber wir schaffen das schon..
Sie ist für mich mittlerweile nicht nur eine Freundin nein sie ist schon wie eine Schwester<3
Naja jedenfalls ich werde Sie am Freitag endlich wiedersehen.Wir freuen uns schon so sehr *__*
Sie bekommt von mir ein tolle Geschenke-Box :D
Sie wird es dann auch natürlich Posten ;D

Ja also nur noch 2mal schlafen und dann ab zu meiner tollen Michi



Michi ich habe dich ganz doll lieb 
und freu mich so auf unser Wochenende ♥♥♥


Ps. Das Bild ist von vor 2Jahren.
Genauer gesagt 13.11.2010 
5Tage vor meinem 15 B-day^^
Wir waren da in Berlin shoppen
es war ein so toller Tag *__*
..♥




6 Kommentare:

  1. ich hab grad Tränen in den Augen, oh maaan. )::
    ich liebe liebe liebe dich!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Freuden tränen ):

    Jetzt weiß es die ganze Welt glaub ich xD
    Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe dich auch ..♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaar. :D
      waas genau.`^^
      wie kurz meine Haare da ware, eh, schlimm. :D
      ich hau morgen die Ecke weg. :D
      ich liebe liebe liebe liebe dich. ♥♥

      Löschen
  3. dann ist gut :D
    kp das ich dich lieb hab und das es Dich gibt ^^
    das war früher :D
    Welche Ecke.? xD
    ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe dich auch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      jaaa. =D
      jaaa aber unvergessen. ♥
      wirst sehen.^^
      meeeehr liebe zurück. ♥

      Löschen
  4. jaa..♥
    ok und was werd ich sehen xD

    ganz viel mehr liebe zurück..♥

    AntwortenLöschen