Dienstag, 28. Februar 2012

..♥

Michi  

Michi ich liebe dich, weil du meine Schwester bist und ich dich niemals gehen lassen werde. Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt. Mit dir habe ich schon so vieles erlebt und mit dir möchte ich noch mehr erleben. Alle tollen, unbeschreiblichen Dinge mit dir werde ich niemals vergessen können. Du bedeutest mir mehr als alles andere auf dieser verdammten Welt. Für dich würde ich jedes mal in den Zug springen nur um bei dir zu sein bzw. für dich da zu sein . Wir erobern zusammen die Welt .
Für immer und immer... 
Catwoman & Blackwoman (:
Wir zusammen in unserem Mausmobil  ; )

Deine Kleine ältere  Schwester Schoko  


~Foto vom letzten Jahr , wo Michi das letzte mal  bei  Mir war ; )

3 Kommentare:

  1. ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE DICH ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog!
    hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://lili-and-melissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    bei uns läuft zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion! :)
    Falls du lust hast schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße ♥

    http://lili-and-melissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen