Montag, 27. Februar 2012

London *____*

London

Wer war noch nicht London.? ^^
Also ich war es ;D
Letztes Jahr habe ich dort eine Klassenfahrt mit meiner alten Schulklasse gemacht. Es war einfach großartig. Hingekommen sind wir nach London mit dem Reisebus und der Fähre (:
Sogar die fahrt dort hin war einfach unvergesslich *__* Dabei war natürlich auch meine liebste Schwester Michi ♥ 
Unser Hotel war in der Nähe vom Hyde Park (: 
Es war zwar kein Luxus Hotel aber wir waren eh dort nur am Morgen und am Abend ^^
Im Hotel sind aber echt lustige und Spaßige Dinge passiert :D
Gegessen haben wir hauptsächlich  bei Mc Donald´s oder wir haben uns Fertiggerichte mit einem Wasserkocher gemacht ;D
Unsere Sightseeing tour´n waren auch sehr toll. Wir haben so viele tolle Dinge gesehen und wir waren auch so vielen tollen Orten dort *__* Und jetzt noch ein paar schöne Pics von den Orten und so ;D














  1. Der Piccadilly Circus ist ein sehr schöner Platz (:
  2. Der Wunderschöne Hyde Park. Dort war ich Michi und noch ein paar anderen Leutchen (:
  3. Das London Eye. Also drinnen war ich leider nicht, war zu teuer ;) aber davor war ich :D
  4. An der London Bridge hatten wir bei der Sightseeing Tour einen kurzen Zwischenstopp gemacht ^^
  5. Ein auch sehr schönes Gebäude            das St. Paul´s Cathedral (:
  6. Da war ich mit meinem Mäuschen in einem Geheimen Raum in unseren Hotel, den Raum hab ich heimlich in der obersten Etage gefunden ;D
  7. Da seht ihr uns auch noch mal^^                            Also da sind wir am Abend durch unsere Straßen Geschlendert und haben da in dem Shop mal einen Zwischenstopp gemacht (:
Also an die Leute die alle noch nach London wollen. Ihr müsst einfach mal dort gewesen sein. Es ist eine so Großartige, wunderschöne Stadt *___*

4 Kommentare:

  1. zu schön um es in Worte zu fassen! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!<3
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

    http://lebens-gechichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen